Vergleichsdaten U 6, wer mag mal gucken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffelschatzi 19.09.08 - 10:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir waren gestern mit Elias zur U6
Der Kleine Mann wird nächsten Mittwoch 1 Jahr#huepf#heul
Dann ist unser Baby ein Kleinkind:-p

Ärztin war sehr zufrieden, er hat sie wieder nur angeschäckert#schein .Ich glaube Elias steht auf Blondinen#schock#hicks

So seine Daten:

Geburt: 3245 gr - U6: 10,180g
Grösse: 51 cm - U6: 76 cm
Kopfumf. 35,5 cm - U6: 46 cm

Sie sagt er liegt direkt auf der Ideallinie im Untersuchungsprogramm#huepf


So jetzt bin ich ja mal auf eure daten gespannt;-)

gruss Tina +Elias (der nen leichten Infekt hat und so noch mal um die Impfung gekommen ist)

Beitrag von katjafloh 19.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo,

meine Motte ist letzte Woche 1 Jahr geworden. Wir hatten die U6 schon mit 11 Monaten. Hier die Daten:

Geburt: 3280g - U6: 7450g - gestern: 7750g
Grösse: 48cm - U6: 69,7cm - gestern: 71,2cm
Kopfum: 34cm - U6: 44,5cm

Sie liegt auf der unteren Linie, also eher eine kleine Motte. ;-) Gestern hat sie ihre MMRV Impfung bekommen, da sie gesund war.

LG Katja

Beitrag von schnuffelschatzi 19.09.08 - 10:49 Uhr

Hi Katja,

die daten sind doch ok...weiss auch nicht warum alle so ein aufhebens machen...#augen
Beim Elias hiess es immer...der ist aber gut im "futter"#augen..dabei hat er immer weniger getrunken oder gegessen wie er eigentlich dürfte..er hat bloss schöne knuffige Backen... aber wie die Menschen nun mal sind..hauptsache mal blöd daher geredet:-p

Solange es den Kindern gut geht und keiner am Hungertuch nagt, ist doch alles prima:-D

Elias bekommt in 14 tage sein MMR Impfung..da er ja nächste Woche geburtstag hat und sie nicht wollte das er vielleicht ,doch etwas nach der Impfung mitgenommen ist#schmoll

So ich wünsche dir und deiner Motte einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende

Gruss tina+Elias

Beitrag von katjafloh 19.09.08 - 10:53 Uhr

Danke. Dir auch ein schönes WE. Ja, die Raktion nach der MMR-Impfung ist erst nach einer Woche zu erwarten. Also warte mal lieber bis nach dem Geb.tag. ;-) Meine Motte hat ja die MMRV Impfung bekommen. Da ist der Windpockenimfstoff noch dabei. Mal sehen wie sie das verträgt. Bis jetzt war noch nix, nicht mal Fieber.

LG Katja

Beitrag von schnuffelschatzi 19.09.08 - 11:01 Uhr

Hi Katja,

na dann drücke ich euch mal feste die #pro#pro das auch kein Fieber kommt...Elias hat bis jetzt alle anderen Impfungen gut überstanden...aber da das ja mit "lebendviren" sein, soll,schauen wir mal...
gruss Tina

Beitrag von kathrin300107 19.09.08 - 11:33 Uhr

Huhu...

Wir waren auch gestern zur U6... Luca wird am 5. Oktober 1 Jahr!

Hier seine Daten:

Geburt: 3370g / U6: 11220g
Größe: 53 cm / U6: 76 cm
KU: 36 cm / U6: 46,5cm

Alles Liebe Euch allen und einen schönen bevorstehenden 1. Geburtstag #herzlich


LG