Kein ES oder später?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sjulchen 19.09.08 - 10:28 Uhr

Hallo!
Ich führe diesen Monat das erste Mal ein ZB und benutze Ovus. Jetzt sieht es so aus, als hätte ich keinen ES gehabt. Der Ovu war am ZT 17 am dicksten, aber nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie. Ich bin im 5 ÜZ und habe einen 27/28 Tage Zyklus. Meint ihr der ES könnte noch kommen oder wirds ein Zyklus ohne ES?
Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328328&user_id=615596
Danke schonmal im voraus.
Viele Grüße, sjulchen

Beitrag von singa07 19.09.08 - 10:38 Uhr

Hallo sjulchen.
Ganz schwer zu sagen... miss immer zur gleichen Uhrzeit sonst ist das Ganze gar nicht aussagekräftig! Aber momentan siehts - leider - nicht nach ES aus.

Aber wie gesagt: man muss immer zur gleichen Zeit (und nach min. 6 Stunden Schlaf) messen - bei mir machen manchmal schon 10 Minuten was aus!

Gruß.
Singa

PS: Ich drück die Daumen für den nächsten ÜZ

Beitrag von sjulchen 19.09.08 - 10:48 Uhr

Danke für deine Antwort. Der Wecker ist auf 6 Uhr gestellt, hab ihn nicht immer gehört. Mein Kleiner ist 19 Monate und lässt mich leider nicht immer bis 6 Uhr durchschlafen.

LG, sjulchen