Eisprungzeit und krank??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 19.09.08 - 10:37 Uhr

bin heute am 14 ZT und habe meinen ES immer zwischen dem 12 und 16 ZT. Ausgerechnet wache ich heute morgen mit Brummschädel und Halsschmerzen auf.
Was meint ihr kann ich deshalb diesen Zyklus knicken oder könnte es trotzdem klappen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331125&user_id=603963

Sabrina

Beitrag von singa07 19.09.08 - 10:41 Uhr

Nur weil du eine Erkältung hast, heißt das ja nicht dass dein Ei nicht#ei... wenn dir danach ist: los gehts!!#sex

Alles Liebe und Gute Besserung!
Singa

Beitrag von spruin 19.09.08 - 10:46 Uhr

danke dir. Ich dachte nur das der Körper wenn man krank ist des ES eher einstellt.

Sabrina

Beitrag von steffi4178 19.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo,
klar kann es da klappen. nur mit dem genauen bestimmen des ES Tag kann es problematisch werden. hatte auch genau an dem Tag erhöhte Temperatur etwas über 37 und war total krank.
vielleicht hat es ja noch gaklappt. Bei der letzten #schwanger hatte ich glaub ich zu der Zeit husten.

LG und viel Glück
Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330155&user_id=588101

Beitrag von spruin 19.09.08 - 10:52 Uhr

danke dir.
Zum Glück (oder leider) bekomme ich so gut wie nie Fieber da könnte meine Kurve verschont bleiben.
Die Ovus sind allerdings auch noch negativ. Ich habe die Genekam aber ich weiß nicht ob ich mich darauf so verlassen kann.

Sabrina

Beitrag von steffi4178 19.09.08 - 10:55 Uhr

Hallo Sabrina,
mit dem ES mußt du mal sehen. Vielleicht schon an ZT 12 und das LH war vorher schon angestiegen und dann hast du das knapp verpasst oder er kommt noch. Mußt halt mal warten wann die Temperatur steigt. Also fleißig bienchen setzen. Sicher ist sicher. :-p

Beitrag von spruin 19.09.08 - 11:01 Uhr

ja das tun wir :-p
drück mir die Daumen das er noch kommt.

Sabrina