Apotheke - Femtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra7912 19.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo Mädels,

ich war gard in der apo, wollte einen SS-Test kaufen.
Der Typ meinte ich soll den femstest kaufen, der wäre am empfindlichsten..

Hallo??? Ist das nicht ein 50er??

Er hat dann sogar in der Packungsbeilage nachgeschaut. Da stand nur verbesserter test.. Aber nicht ab wieviel HCG der anzeigt.

Dieser Test hat nun auch Striche und nicht wie der alte nur Punkte in den Fenstern.

ist das denn nu auch ein 50er? Oder ist der empfindlicher??

Ich habe den test nicht gekauft...

Was meint Ihr???

lg
Alexandra

Beitrag von wioletta81 19.09.08 - 10:45 Uhr

hallo
das soll zwar ein 25er sein.aber habe oft gehört das er nicht so gut sein soll.ein frau hat hier sogar geschrieben das sie hoch ss war und er immernoch negativ anzeigte.
ich würde auf jedenfall den test nicht kaufen.clear blue ist ganz gut.

LG

Beitrag von alexandra7912 19.09.08 - 10:47 Uhr

danke..

diese doofe dorfapotheke hatte keine clearblue...

muss nu auf männe und das auto warten.. Dann fahr ich mal zu einer anderen apo...

Beitrag von elephant3 19.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo,

den Test kenne ich nicht. Wenn würde ich den Digitalfrühtest von Clearblue nehmen. Der funktioniert wohl am besten. Bei mir war er am Montag positiv...

lg
elephant3

Beitrag von miniplacebo 19.09.08 - 11:09 Uhr

Ja, komisch, die scheinen sich echt nicht auszukennen und verkaufen am allerliebsten den femtest.
Wahrscheinlich Vertrag mit denen....

Ich habe auch gehört, dass die nicht so gut anschlagen sollen. Kauf Dir nen anderen.

Beitrag von alexandra7912 19.09.08 - 11:11 Uhr

ja und der trottel hat mir auch noch gesagt, den könnte ich bis zu 4 tage vor nmt machen. und zu jeder tageszeit...

hallo???? was hat der typ eigentlich gelernt???

unfassbar

Beitrag von miniplacebo 19.09.08 - 11:15 Uhr

#klatsch
Ging mir genauso, kaufe ich mir nie wieder....

Da kannst Du besser den von Schlecker kaufen, oder Rossmann