zurück von Kiwu-klinik (et wird doch anders errechnet bei mir)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene2891 19.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo
bin eben von kiwu-klinik zurück die fruchthülle ist gewachsen aber es wird doch alles anders errechnet durch die iui also ich bin 5+2ssw und es werden nur neun monate gerechnet. ich springe nun vom et 6.05.09 auf 22.04.09. nächste woche muss ich am montag zu fa erste untersuchung und nächsten freitag nochmal zur kiwu-klinik hoffentlich ist bald das herzchen zu sehen das ich von der kiwu-klinik entlassen werde.

ganz liebe grüße biene

Beitrag von aylo81 19.09.08 - 10:48 Uhr

Guten Morgen biene

#fest alles alles Gute ;-)
hab auch ET 22.04.09 ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft und nächsten Freitag wirst du bestimmt das Herz schlagen sehen ;-)#freu ich wünsch dir viel glück #klee

Liebe Grüße
Aylo +#ei 9. SSW

Beitrag von biene2891 19.09.08 - 10:56 Uhr

Guten morgen aylo
#festdir auch alles gute und wünsche dir auch viel #klee in der kugelzeit.
ja hoffe das ich es montag bei fa oder eben freitag endlich das kleine herzchen sehen kann.

liebe grüße biene