Warte auf den Anruf vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elephant3 19.09.08 - 10:45 Uhr

Hallo,

ich habe am montag positiv getestet. Gleich 2 mal!!! gestern war ich beim Frauenarzt aber die konnte noch nichts sehen, also haben sie mir Blut abgenommen und um kurz vor 12 kann ich anrufen. Bin soooo aufgeregt#huepf.Am montag muss ich nochmal hin um nochmal Blut abnehmen zu lassen. . Aber ich müsste es doh eigentlich heute schon wissen oder? Also wenn der Hormanspiegel erhöht ist. Ich bin wohl 5+0. Weiß jemand wie die Hormone da sein müssten?

Sorry für das #bla.

Danke schonmal. Wenn alles gut ist,schicke ich VIREN!!!!

LG
elephant3

Beitrag von wioletta81 19.09.08 - 10:47 Uhr

hallo hier ist ne liste wie der hcg spiegel normalerweise aussieht
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

LG und viel glück

Beitrag von elephant3 19.09.08 - 10:51 Uhr

super. Vielen Dank