War beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanny078 19.09.08 - 10:46 Uhr

Hi ihr Lieben
die FÄ ht leider nix gesehen außer einer aufgebauten Schleimhaut. Es wäre noch zu früh!
Muß nächsten Do nochmal zum BT und Fr macht sie nochmal US.
Aber es ist doch gut,wenn die Schleimhaut trotz Blutung noch aufgebaut ist, oder?
Tempi ist ja auch noch oben!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326049&user_id=806606

Ich habe echt Schiß:-[
LG Sanny

Beitrag von singa07 19.09.08 - 10:49 Uhr

Liebe Sanny!!

Das sieht doch super aus!!! #herzlich Glückwunsch! Das wird was!
Gruß,
Singa

Beitrag von sanny078 19.09.08 - 10:50 Uhr

Hi Singa
bin nicht so sicher das es was wird, weil ich doch blute und letzten Di der HCG-wert nur 9 war!

Beitrag von 120582 19.09.08 - 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

#fest#fest#fest

Alles Liebe

Eva