VIREN FÜR ALLE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesuesse 19.09.08 - 10:46 Uhr

#schwangerViren für alle, die sich mal einen kleinen Happen zum Frühstück gönnen wollen...wir waren gestern bei der FÄ und sie hat uns die SS auf dem US bestätigt...man konnte (mit gutem Willen) sogar einen kleinen Herzschlag sehen, nächste Woche müsste er ganz deutlich zu sehen sein...jetzt heisst es gut auf´s Zwerglein aufpassen und viele Vitamine...

Und für euch

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lg und lasst es euch#mampf

Beitrag von angie1975 19.09.08 - 10:49 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne #schwanger

#mampf #mampf #mampf da nehm ich mir doch glatt welche

lg Angela

Beitrag von singa07 19.09.08 - 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

eine superschöne #schwanger wünsche ich dir...
Gruß
Singa

PS: ich nehm mir auch mal welche...#mampf#mampf

Beitrag von kruemelschen1612 19.09.08 - 10:52 Uhr

#huepf#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf#huepf

Wünsche dir eine schöne #schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.. #liebdrueck

Danke für die Viren :-) #mampf #mampf #mampf

Beitrag von 120582 19.09.08 - 10:55 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch

#mampf#mampf#mampf#mampf bedien mich mal!

wünsch dir eine schöne #schwanger schaft

Beitrag von porki-79 19.09.08 - 10:59 Uhr

#herzlich-lichen #klee-wunsch!! und eine schöne #schwangerschaft

danke für die viren ich lang mal zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mausele29 19.09.08 - 11:00 Uhr

#klee#herzlich#fest
Alles alles Gute!

Und danke für die Viren! Da bedien ich mich doch auch gleich ... #mampf#mampf#mampf

Beitrag von solli80 19.09.08 - 17:16 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich nehme mir mal welche zum Abendbrot.#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von cindi1971 19.09.08 - 17:43 Uhr

hallo kleinesüsse,
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, und eine schöne unkomplizierte schwangerschaft wünscht dir moni!