Gibt es das nu oder nich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syldine 19.09.08 - 10:53 Uhr

Hallo zusammen,
hab jetzt schon häufiger vom "Einnistungsabsacker" gelesen - da scheinen ja die Meinungen auseinander zu gehen.
Gibt es sowas nun in der Temperaturkurve oder eher nicht?


Ich frage deswegen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332672&user_id=813599

Beitrag von zimmda 19.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich habe jetzt gelesen, dass es diesen ominösen Einnistungssacker nicht geben soll, aber ich glaube, man liest wohl auch zu viel.

Ich drücke mal vorsichtig weiter für dich meine Däumchen!

Alles Liebe, Zimmda :-D

Beitrag von bine8106 19.09.08 - 10:59 Uhr

Ich bin da auch sehr unschlüssig, aber ich befürchte, dass es einfach nur die Hormone sind. Ich hab heut nämlich nen Test gemacht und der war negativ#schmoll#heul#schmoll#heul
Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330015&user_id=723677
LG
Bine