Bin etwas ratlos...NMT+2...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 19.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe ein bisschen das Gefühl, evtl. schwanger zu sein…
Aber erstmal zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe vor gut einem Jahr die Pille abgesetzt, da ich mir diese ganzen Hormone nicht mehr „antun“ wollte. Ich hatte damals schon immer gesagt, dass ich die Pille nur so lange nehme, wie ich absolut nicht schwanger werden möchte. Seit letztem Jahr haben mein Freund und ich dann entschieden, dass es für uns kein Problem mehr wäre, ein Kind zu bekommen. Demnach habe ich sie abgesetzt.
Dann habe ich teilweise Zyklen bis zu 45 tage gehabt, was normal sein kann meinte mein arzt. Die sollten sich nur mit der zeit wieder einpendeln. Ok, seit den letzten drei zyklen ist es auch stätig wieder besser geworden.
38 Tage….35 Tage und zuletzt nur 30 Tage.
So, heute ist Tag 32 und irgendwie find ich das bischen komisch…
Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen. Jedoch ist er bevor wir das Kondom anwenden auch schon so in mir. #hicks
Es wäre nicht schlimm, wenn ich schwanger wäre, aber ich weiß im moment auch nicht, was ich denken soll.
Hat jemand schon was ähnliches erlebt???
Ich bin momentan also NMT +2 und habe nur ab und zu mal ein zwicken, aber sonst eigentlich nichts…

Bin ein bisschen ratlos und durcheinander… #augen#gruebel

Ich weiß, dass ihr mir nicht sagen könnt, ob ich schwanger bin oder nicht, aber vielleicht kennt ihr das ja auch... ;-)

Beitrag von mama281979 19.09.08 - 10:56 Uhr

Hallo...

Ob du SS sein könntest, kann dir nur ein SST verraten ;-)
Viel Glück

Beitrag von hasenpups1979 19.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo Du,

mach doch einfach einen Test, dann weisst du mehr...

Bei NMT+2 müsste er eigentlich positiv anzeigen, wenn du #schwanger bist.

LG

Beitrag von verchen 19.09.08 - 11:32 Uhr

Also da kann ich aus eigener Ehrfahrung sagen das man auch schwanger werden kann wenn man nur so mal rein geht! Unser 4. Sohn ist auch so entstanden obwohl wir beim eigentlichen Akt Kondome benutzt haben!
Lg Verchen