Mal ne komische Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpups1979 19.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier immer wieder davon, dass viele vor NMT u.a. Brustspannen haben und dann später einen positiven Test hatten.

Kann man auch schwanger sein, wenn die Brust nun so gar nicht spannen will :-p ;-)

LG

Beitrag von mama281979 19.09.08 - 10:58 Uhr

Alles ist möglich... Die "Anzeichen" sind kein MUSS....

Also, viel Glück

Beitrag von hasenpups1979 19.09.08 - 11:01 Uhr

Ich danke dir und wünsch dir ein schönes WE.

LG

Beitrag von zimmda 19.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo,

tja, bei mir war es immer umgekehrt, wenn ich nach Einsprung bis NMT Brüstespannen hatte, dann bekam ich zu 100 % meine Mens.

Diesen Zyklus ist alles anders. Habe null Brustspannen und auch sonst keine Zeichen, die entweder auf das eine oder andere hindeuten könnten...

Nach meiner eigenen Einschätzung bin ich auch schon 6 Tage über NMT, laut Urbia war mein ES diesen Monat aber wohl seeehr spät, von daher gibt Urbia einen NMT bei Tag 37 an....

Tja, Anzeichen hin oder her, letztendlich Gewissheit gibt nur ein Test.

Dir alles Liebe, Zimmda

Beitrag von hasenpups1979 19.09.08 - 11:05 Uhr

Genauso ist es bei mir auch, sonst habe ich vor der Mens immer Unterleibskrämpfe und meine Brüste tun weh. Das habe ich diesmal nicht, noch nicht mal SB. Nur hier und da mal ein Zwicken, dafür habe ich wenig gelben Ausfluss, ab und an ist mir ein wenig kodderich und schwindelig und ich muss oft Pipi...

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du positiv testest und ein schönes WE

LG

Beitrag von linchen1 19.09.08 - 11:17 Uhr

JA!

Bei meiner Tochter hatte ich gar keine Anzeichen, nicht mal, als ich schon mehrere Wochen schwanger war!

Lief trotzdem alles super :-)

LG