BT positiv aber ST negativ !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a.nad 19.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo
Bin NMT-2 und gestern war ich zum BT beim FA. Nachmittag hat er mich angerufen und mir gratuliert zur #schwanger. #huepf
Heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht, der allerdings negativ war. Wie kann das sein?
Ist es möglich, dass der ST noch nichts anzeigt. Ist der Bluttest wirklich sicher?

LG Nadine

Beitrag von sweedymaus 19.09.08 - 11:01 Uhr

Im Blut wird das hcg schon früher gebildet und ist deswegen im Blut eher nachweisbar als im Urin.

Daher kann das sein. Urintest wird wahrscheinlich in ein paar Tagen positiv zeigen!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schöne Kugelzeit!!

Beitrag von mama281979 19.09.08 - 11:01 Uhr

Weil ein BT noch geringere Werte anzeigt, als ein SST...

was hattest du denn für einen SST??

Beitrag von a.nad 19.09.08 - 11:02 Uhr

Das war ein Frühtest von pregnafix.

Beitrag von mama281979 19.09.08 - 11:03 Uhr

Dann war im Blut noch ein bissl weniger....

Freu dich, du bist #schwanger und der Test wird auch positiv, sobald genug HCG da ist....

LG Martina

Beitrag von batzi71 19.09.08 - 11:02 Uhr

Hallo Nadine,

GRAAATTTUUUULLLIIIIIIRREEEERRRREEEEE#ole#ole#ole
ja also wenn der Bluttest positiv ist, wünsch ich Dir ne tolle Kugelzeit.
Wenns im Blut anzeigt, dann ist es soweit....
LG simone

Beitrag von wioletta81 19.09.08 - 11:03 Uhr

hallo nadine
bluttests sind zu 100% am sichersten.vielleicht steigt dein HCG wert noch nicht so schnell und daher ist der sst negativ.
kannst beruhigt sein dein arzt hat es dir bestätigt.also kannst es glauben.
herzlichen glückwunsch

LG

Beitrag von alexandra7912 19.09.08 - 11:04 Uhr

Weil der Urin, dem Blut so um 2 Tage hinter her hängt..

Aber das lässt mich grad wieder ein wenig Mut finden..

Mein Preganfix war heut morgen auch negativ...

Aber Herzlichen glückwunsch.. ich würde immer mehr dem Fa als den Hometest vertrauen...

lg

Beitrag von a.nad 19.09.08 - 11:10 Uhr

Vielen lieben Dank euch. Jetzt bin ich beruhigter. War echt verunsichert. Kann es immer noch nicht glauben, ich denke erst wenn ich einen ST in den Händen halte oder bei FA zum US bin. Nächste Woche soll ich hin zum US. Bin gespannt. Da NMT am Sonntag ist bin ich noch sehr vorsichtig, man kann ja nie wissen. Aber man soll ja positiv denken.
ICh wünsche euch allen Vieeeeeeelll Glück dass es bei euch bald klappt.

LG Nadine

Beitrag von steffi4178 19.09.08 - 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

der HCG Wert hinkt im Urin 2 Tage hinterher. #ole