Normal?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lieber so... 19.09.08 - 11:02 Uhr

Hallo !
Bin etwas verunsichert.... Meine Haut im Intimbereich ist irgendwie viel dunkler als sonst wo. Ich finde das sieht total "schmutzig" aus. #hicks Bin der Meinung, das das früher nicht so aus sah...

Ist das normal , oder kann man da was gegen machen?
Schön finde ich das nämlich nicht.
Ich bin übrigens 33 Jahre alt und hab zwei Kinder.

LG

Beitrag von batzi71 19.09.08 - 11:24 Uhr

He du...
total nomaal....
mein FA findet an der dunklen Haut nichts auszusetzen.
Hilft das??
LG

Beitrag von martina3007 19.09.08 - 12:43 Uhr

Ja klar ist das normal. Nach einer Schwangerschaft bleiben gewisse Stellen dünkler.

LG Martina

Beitrag von auch lieber so.... 19.09.08 - 14:43 Uhr

Hallo Martina,

hab ich ja noch nie gehört das nach der Schwangerschaft gewisse Stellen dunkler bleiben? Warum das denn und sie werden es während der Schwangerschaft dunkel, oder wie?
Also bei mir konnte ich das nicht feststellen nach den Geburten.

Aber ansonsten zu der eigentlichen Frage: ja das ist total normal, das hat doch jede.

LG

Beitrag von lieber so.... 19.09.08 - 12:52 Uhr


Danke für die Antworten.

Ja, das hilft mir. Dachte schon ich wäre nicht ganz normal oder so...