War das mein Baby???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 13101979 19.09.08 - 11:04 Uhr

...aber gestern lag ich auf dem Rücken und schau POPSTARS ....da ziehts mir auf einmal oberhalb des Schambereichs so zusammen (fühlte sich an wie ein Wadenkrampf) und wurde wieder nach paar Sekunden weich.....

Da ganze ging dann 3-4 mal....und war dann rum.....ich weiss nicht ob es mein baby war...hattet ihr das auch schon???? #kratz

LG Sabrina;-)

Beitrag von shoobeedoo87 19.09.08 - 11:10 Uhr

ich bin mir nicht so sicher.. für mich klingt das eher nach Kontraktionen der Gebärmutter... bei mir fühlt sich das treten immer so ganz kurz nur an...

Beitrag von 13101979 19.09.08 - 11:13 Uhr

ich dachte schon ich spüre den/die Kleine endlich mal...#schmoll

Beitrag von shoobeedoo87 19.09.08 - 12:35 Uhr

Ich wollt dir jetzt nicht die ganze Hoffnung nehmen. leg dich doch einfach in einem ruhigen moment mal hin und hoffe dass das Kleine wach ist. Dann spürst du sicher bald was...