Frage wg. Mens - bitte Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausikaka86 19.09.08 - 11:04 Uhr

Hi Ihr Lieben,

müsste wohl heute meine Mens bekommen, Tempi ist auch ordentlich abgesackt (ZB in meiner VK)... na ja.. Jetzt meine Frage:
Wenn ich heute Nachmittag oder erst am Abend die Mens bekomme, verlängert sich dann mein Zyklus, also rechne ich dann erst ab dem nächsten Tag oder wie war das nochmal? #kratz

Danke schonmal für Eure Antworten #herzlich

LG Mausi #herzlich

Beitrag von isi-77 19.09.08 - 11:17 Uhr

Schaut leider ganz nach Mens aus.

Wenn Du sie heute bekommst, dann ist heute Dein erster ZT. Egal welche Uhrzeit.

Beitrag von mausikaka86 19.09.08 - 11:26 Uhr

ach so, danke :-)

LG Mausi