Brauche kurz Hilfe für Hochzeitseinladung / Kleidung!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von melody27 19.09.08 - 11:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade am Verzweifeln. Bitte helft mir mal kurz. Also, heute bin ich zur Hochzeit eingeladen. Ich hatte mir ein Kleid dafür extra bestellt, aber es ist bis heute nicht angekommen #heul. Leider gibt mein Kleiderschrank nicht viel her. Ich habe alles durchprobiert und muss wohl ein Jeanskostüm mit Rock anziehen. Jetzt wäre meine Frage an euch. Ist das okay für eine Hochzeit??? Es hat leichte Nadelstreifen. Und welche Schuhe würdet ihr dazu tragen??? Pumps oder Stiefel??? Vielen Dank schon mal an euch.

LG von Melody

Beitrag von hummelinchen 19.09.08 - 15:31 Uhr

Kannst du nochmal eben in die Stadt flitzen und etwas neues auswählen?
Das kleid schickst du dann zurück...

Und wenns nicht anders geht, dann halt das Jeanskostüm, nützt ja nix... #liebdrueck

lg Tanja

Beitrag von hummelinchen 22.09.08 - 17:58 Uhr

und? was haste gemacht???

lg Tanja