Zurück von PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pamela1977 19.09.08 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen,

bin wieder zurück von der PU. Haben 17 Eibläschen punktiert und 10 davon sind reif. Wir waren total happy und sehr zuversichtlich.

Als wir zuhause angekommen sind klingelte das Telefon. Die Klinik hat uns mitgeteilt, das mein Mann kaum bewegliche Spermien abgegeben hat und ob er noch eine Probe abgeben könnte. Also hat er sich jetzt wieder auf den Weg gemacht.

Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Habe Angst, dass alles um sonst war. Bin im Moment so verzweifelt. Und ich will doch stark sein für meinen Mann....

Drückt uns bitte die Daumen.

Liebe Grüße
Pamela

Beitrag von ems545 19.09.08 - 12:40 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Meine Daumen sind gedrückt , dass Dein Mann noch einmal nachlegen konnte. I

hr braucht ja nur 10 Stück...

#herzlich Grüsse
Stella

Beitrag von kaniola 19.09.08 - 13:23 Uhr

Hi Pamela!
Ich drücke Dir die Daumen, daß noch Spermien gefunden werden und hoffe, daß es Dir nicht so ergeht, wie uns bei der 2.icsi (siehe vk). #pro#pro#klee#klee

Kaniola

Beitrag von christl80 19.09.08 - 19:33 Uhr

Hallo Pamela

Spät aber doch...... ich drücke #pro#pro#pro#pro#pro

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von hasenzottel 19.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo Pamela,

zwar war es bei uns nicht so krass, aber auch bei uns war das Sperma sehr schlecht und vor allem wenig.
Von 18 EZ die gut waren haben sie nur 12 befruchten können, das nicht mehr mehr gute Spermien vorhanden waren.
Also du bist nicht alleine und wenn du den Schmerz rauslassen willst mach es. Stark sein kann auch ne Schwäche sein. Habe ich selbst schon lernen müssen.

LG