Brauche dringend einen Tipp

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 1412 19.09.08 - 11:08 Uhr

Alöso ich möchte gerne für meinen mann mal strippen nun habe ich das problem das es bei uns keine Strippschulen gibt nun frage ich mal ob jemand weis ob es sowas auch zum erlernen auf dvd gibt. Bin über jeden Tip dankbar und falls jemand weis wo ich dann diese dvd zu kaufen bekomme würde ich mich freuen wenn man mir das sagt!!!

Vielen dank im Vorraus!!!

LG Sandra

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 11:25 Uhr

Ich dachte so was geht intuitiv.

Beitrag von 1412 19.09.08 - 11:28 Uhr

ja das stimmt ja auch aber wenn man ein par sachen bzw bewegungen mal sieht das denke ich besser aus.

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 11:31 Uhr

HÄ?

Beitrag von _joey 19.09.08 - 12:46 Uhr

Sie möchte sich Anregungen holen, sich bisschen was abschauen - so schwer zu verstehen ist es nun auch wieder nicht.
Die Einen machen es eben intuitiv, die Anderen benötigen eben eine kleine Hilfestellung.

Beitrag von pieda 19.09.08 - 21:43 Uhr

Was bitte versteht "unsere Übermuddi" jetzt nicht an dieser Antwort???

Komisch#kratz#augen#freu
ICH hab das jetzt verstanden,Du nicht?

Vielleicht ist das nicht gerade dein Bereich mit Striptease,Tanzen und C.o-oder?was meinst Du,liebe silkstockings???#freu#gruebel

Beitrag von silkstockings 20.09.08 - 00:02 Uhr

Pieda, ich habe das Deutsch der Aussage nicht verstanden. Und von jetzt an lass mich einfach in Ruhe, okay?

Beitrag von _joey 19.09.08 - 12:48 Uhr

Carmen Electra hat mal eine Aerobic Strip DVD auf den Markt gebracht. Schau' doch mal bei Amazon oder ebay - ansonsten einfach mal bei Google eingeben.

Viel Erfolg und Spass.


Joey