3tes Zähnchen ist da,eckzahn?! @januaris

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutschki 19.09.08 - 11:09 Uhr

guten morgen zusammen #tasse

heute morgen war es so weit,man kann den 3ten zahn von romeo fühlen #huepf
allerdings ist es oben ein eckzahn,oder ein seitlicher schneidezahn,kann ich gar net wirklich beurteilen #kratz
also eigentlich würde ich sagen,es ist ein seitlicher schneidezahn,denn der platz der noch ist,würde nur für die 2 richtigen schneidezähne reichen,aber er ist auch ziemlich seitlich,also wie ein vampir #gruebel und links der ist auch im anmarsch,sieht man schon den schlitz ;-)
wieviel zähnchen haben denn eure jetzt? und in welcher reihenfolge? finds ja schon bissl komisch das er erst die seitlichen bekommt #kratz
romeo hat erst mit 7 mon und 3 wochen seinen ersten zahn unten bekommen,4 tage später der 2te :-)
er hat aber nachts ganz schön zu kämpfen damit #gaehn#cool


lg carolin

Beitrag von sustu 19.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo Carolin,

bei Karolina ist das auch so. Sie bekam mit 6 Monaten und 10 Tagen den ersten unteren Schneidezahn. Ein paar Tage später den zweiten. Und vor ein paar Wochen den oberen Schneidezahn, nicht den mittleren, sondern den zweiten daneben (der vor dem Eckzahn). Sieht irgendwie lustig aus. Bin mal gespannt was danach kommt.

Die Nächte sind bei uns dann auch immer sehr unruhig, auch tagsüber schläft sie dann schlechter.

LG Susanne und Karolina 5.1.08

Beitrag von mutschki 19.09.08 - 13:44 Uhr

dann ist es bei euch ja auch so,witzig hihi,liegt vielleicht am januar ,lol. ;-)
denke das es dann bei romeo auch die seitlichen schneidezähne sind ,vor dem eckzahn.

lg carolin

Beitrag von tyson08 19.09.08 - 13:12 Uhr

hi hi
wir habe noch gar keinen zahn#augen

lg
sandra und colleen #baby die am 11 januar das licht der welt erblickte

Beitrag von mutschki 19.09.08 - 13:45 Uhr

ist doch auch gut ;-)
aber kommen werden sie bestimmt hihi :-)