ES +4/5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasekind84 19.09.08 - 11:13 Uhr

hallo Mädels.

weis nicht was diesen Monat los ist. Seit ES tun mir meine BRüste ständig weh, und seit gestern hab ich immer wiedr Unterleibsschmerzen. ( bei ES + 2/3 hatte ich dann auch noch Durchfall ) Sorry, dass ich das so sage.

Weis echt nicht was mein Körper diesen Zyklus hier mit mir anstellen will.

Seit lieb gegrüßt

Krisin

Beitrag von saskia33 19.09.08 - 11:23 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von dani0808 19.09.08 - 11:23 Uhr

Halli hallo,

kenne ich auch alles. Aber leider lese ich immer wieder, dass diese Anzeichen ja alles und nichts bedeuten können.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und #tasse zu trinken...
;-)

Beitrag von hasekind84 19.09.08 - 11:26 Uhr

ist echt mist das man sich immer wieder gedulden muss. will nicht mehr warten. einerseites denk ich mir. diesen monat hats geklappt und dann sagt mir wieder mein verstand, nein es hat nicht geklappt und sei nicht so ungeduldig.


ICH HASSE WARTEN

Beitrag von dani0808 19.09.08 - 11:33 Uhr

Ich auch!!!!

Finde das auch so gemein. Aber da müssen wir durch...;-) Bei uns wird es sicher auch bald klappen.