Ab wann Schwangerschaftsfrühtest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verchen 19.09.08 - 11:21 Uhr

Hallo alle miteinander!
Hab da mal eine Frage:Ab wann ,also#eisprung+???,kann man einen Schwangerschaftsfrühtest machen?Würde mir den von Pregnafix kaufen,ist der gut ? Oder kann jemand einen anderen empfehlen?
#danke im vorraus Verchen

Beitrag von hasenpups1979 19.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo,

ich persönlich würde immer mindestens bis NMT warten, da, selbst wenn du positiv testest, das befruchtete Ei mit der Mens abgehen kann. Und dann wäre das umso enttäuschender.

Wenn du aber vorher unbedingt testen willst, denke ich mal so NMT-2. Es kommt ja auch darauf an, ob dein Körper schnell HCG bildet oder nicht.

LG

Beitrag von pelagia 19.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo,
würde auch auf jeden Fall zumindest auf deinen NMT warten! Auch wenn man es kaum aushalten kann!;-)
#herzlich-Grüße
Pelagia