mahlzeit!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binzessin 19.09.08 - 11:29 Uhr

die übliche frage: was gibts zum mittag???

ich hatte gerade ein knäckebrot mit salat (thunfisch, tomaten, zwiebeln gut klein schneiden und gemahlenen pfeffer ran).

nun überleg ich mir mal was ich dann gleich zum mittag esse... ich tendiere zu hühnerfrikasee mit kartoffeln!

Beitrag von schnulle22 19.09.08 - 11:31 Uhr

Bei mir gibts heute Pommes und Hähnchenkeule!
Und als nachtisch nen Gurkensalat!

Beitrag von dynastria 19.09.08 - 11:31 Uhr

Wie wärs mit Nudelauflauf? Ich liebe Nudeln! #sonne

Beitrag von jamey 19.09.08 - 11:32 Uhr

#heul ich aaauuuuuuuuuuch!!
ich habe schon alles (!) was ich mit n der arbeit hatte aufgemampft - bis auf einen einsamen joghurth...ich habe solchen hunger ....heute ist es schlimmer als je zuvor....schon heute morgen war mir wesentlich schlechter als zuvor #kratz

schick mir doch bitte ne familienportion frikasee....die kartoffeln kannste behalten...ich hätt gern reis ;-)

Beitrag von fibo 19.09.08 - 11:34 Uhr

Bei mir gibts Tortellini alla Panna überbacken mit Käse.
Mhhhhhhhhhh lecker#mampf

Beitrag von littlewinnie 19.09.08 - 12:39 Uhr

huhu...

Milchreis....mit apfelmus und Zucker und Zimt #mampf


ich liebe das essen njam njam...

lg littlewinnie

Beitrag von krebs1985 19.09.08 - 12:40 Uhr

bei und gibt es Bratkartoffel mit Leberkäse, und nen Gurken und Eisbergsalat....

Leider aber erst heute Abend !

LG Jenny +#baby 16.SSW

Beitrag von july1988 19.09.08 - 13:39 Uhr

bei mir gibt´s nur was schnelles... kartoffeln, soße und fertigschnitzelchen #mampf die sind riiieeesen lecker!!!