Das kann doch noch gar nicht sein, oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulsliebling 19.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo,

ich bin heute gerade (und endlich) in der 13. SSW angekommen. #huepf
Nun ist mir schon öfter aufgefallen, dass wenn ich auf dem Bauch liege, kleine, nasse Flecken auf dem Bettlaken sind. Morgens wenn ich aufstehe, habe ich so ein bisschen Kruste (sorry!) an der Brustwarze und jetzt habe ich einen Fleck am Shirt. Kann das denn schon Vormilch sein? Das ist doch viel zu früh oder? Wenn ich ein wenig an der Brust drücke, dann kommt auch eine klare, leicht gelbliche, manchmal weißliche Flüssigkeit raus... Beobachte das schon seit ca. 3 Wochen.
Ist mir ein bisschen unangenehm, aber was schlimmes ist das doch nicht oder?#hicks
LG paulsliebling 13.SSW

Beitrag von sunflower.1976 19.09.08 - 11:32 Uhr

Hallo!

Doch, das kann schon Vormilch sein.
Ich hatte in dieser SS auch schon so früh Vormilch, die aber mittlerweile wieder weg ist (oder nicht mehr ausläuft).

LG Silvia

Beitrag von woelkchen1 19.09.08 - 11:33 Uhr

So früh hab ich davon auch noch nix gehört, aber viele haben das ja schon so ab 5. Monat. Hast du es leider schon ganz schön früh.

lg sandra

Beitrag von petra24 19.09.08 - 12:50 Uhr

Das kann gut möglich sein. Meine Freundin hatte Vormilch und wusstet dan somit das sie ss ist *gg*
Also ganz von Anfang an schon!
Aber rumdrücken sollte man lassen, da man sich so leicht entzündungen holen kann!

Beitrag von monita26 19.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo,

das kann nicht nur Vormilch sein, sondern das ist Vormilch. Ziemlich früh, aber wir sind ja auch alle verschieden und somit hat es die eine eben früher als die andere oder auch gar nicht....
Kauf dir ein paar Stilleinlagen und dann haste auch(fast) keine Flecken mehr auf dem Shirt.

LG Mona