Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jona1 19.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute ZT 16 und habe so ein ziehen im unterleib bis in die Leisten. hatte am 03.09 meine letzte Mens also erster Menstag.....
Was meint ihr könnt das mitm ES zu tun haben ?

Danke Euch & Grüssle
Jona;-)

Beitrag von twinnie1979 19.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo
Bin heute ZT 15 und habe auch dieses Ziehen, bzw Schmerzen im Unterleib. Hoffe natürlich das es auch schon geklappt hat bei uns. Es sind ganz sicher die Fruchtbaren Tage, bzw der Eisprung. Also wenn der Wunsch fürs Kind da ist, dann ran .....! ;-)

LG

Beitrag von knuddelbaerchi 19.09.08 - 13:03 Uhr

Huhu....

Ich bin heute ZT 17, UL-schmerzen hatte ich auch.....ich denke schon dass das mit dem ES zutun hat........
Also ran ans basteln.....:-p

LG Nicole :-D