Soll ichs eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von usajulie 19.09.08 - 12:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Man soll ja die Temepatur messen BEVOR man aufstehn.
Mach ich auch sonst, um 8 Uhr.
Heute hat aber das Telefon um HALB 8 geklingelt und ich musste 2 SCHRITTE laufen um dran zu gehen.
Dann bin ich gleich wieder ins Bett und habe noch 2 Stunden weiter geschlafen.
Dann um 9:40 uhr Tempi gemessen.

Bin im Ersten ÜZ und wollte so genau wie möglich messen.
Aber da war ich ja jetzt 2 Stunden zu spät und bin an diesem morgen vorher mal aufgestanden.
Kann mir das ZB jetzt trotzdem noch richtig auswerten wann mein ES ist?

Liebe Grüße
Julie





Beitrag von pelagia 19.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich würde den Wert eintragen, wenn er nicht zu sehr "abweicht". Deinen ES kann er natürlich "ausrechnen".
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von usajulie 19.09.08 - 13:02 Uhr

Dankeschön, hab ich gemacht, magste mal gucken? bisschen weiter oben im neuen posting :)