Wann können die Zwerge den Schnulli selbst reinstecken?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von xysunfloweryx 19.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo,
weiss das jmd?
Danke.

LG

Beitrag von jennysch87 19.09.08 - 13:08 Uhr

unsere jkonnte das als sie knapp 6monate alt war -sie ist aber auch nen frühstarter laut kinderarzt!

Beitrag von steffi2107 19.09.08 - 15:05 Uhr

Hi,

meine ist jetzt sieben Monate und kann das seid vielleicht zwei Wochen.

LG Steffi

Beitrag von lihsaa 19.09.08 - 16:52 Uhr

meine ist morgen 7 monate und kriegt es seit drei tagen halbwegs hin...


Lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und#ei

Beitrag von biene81 19.09.08 - 18:42 Uhr

Emma konnte es mit 6 Monaten.

LG

Biene

Beitrag von .jessi. 19.09.08 - 19:13 Uhr

Meiner tut es seit 6 Tagen und ist kurz vor 5 Monaten!!

Lg jessy und joshua

Beitrag von elke23 19.09.08 - 23:01 Uhr

Lilli konnte es mit 5,5 Monaten, mittlerweile ist sie perfekt und macht sie es auch im Schlaf. Das ist der Grund, warum wir tagsüber alle Schnullis komplett außer Sichtweite bringen - sie würde auch quietschvergnügt mit Schnulli im Mund spielen ;-)

Beitrag von arnissa80 19.09.08 - 23:06 Uhr

Christina konnte das mit 4,5 Monaten und dann hab ich sie auch in ihr großes Bett ins Kinderzimmer gelegt und ihr 5 Schnuller reingelegt, damit sie immer ienen zu greifen hat, haben so noch nie Probleme gehabt, mein Engelchen schläft durch und wir sind dankbar, daß wir so ein Glück haben!!!!!
lg und viel glück

Beitrag von jasminf 20.09.08 - 17:28 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat das mit etwa 5 Monaten das erste Mal richtig hinbekommen, davor hat er den Schnuller tagelang im Mund gedreht!

LG Jasmin mit Felix (*03.03.08)