Möcht wer ein fast neuen BabyBjörn??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stafford22 19.09.08 - 12:43 Uhr

Habe mir denn erst vor ein paar wochen gekauft,aber meine kleine will da nicht drinne bleiben#kratz
In JeansOptik...
Einfach melden....

Beitrag von vukodlacri 19.09.08 - 12:45 Uhr

Das gehört in den Marktplatz ;-)
Und zum andern hoff ich einfach, dass das Ding keiner kauft...deine Maus hat schon recht, wenn sie nicht in dem Folterinstrument sitzen will :-)
Du könntest mal in einschlägigen Trageforen nachfragen, ob eine Trageberaterin noch einen NanyBjörn zu Abschreckungsmaßnahmen braucht.

LG

Beitrag von stafford22 19.09.08 - 12:47 Uhr

Das hättest du dir auch sparen können!Jeder hat seine eigene Meining,aber nach der hab ich nicht gefragt!#gaehn

Beitrag von vukodlacri 19.09.08 - 12:51 Uhr

Genau deshalb hab ich dir ja noch nen Tipp gegegen, wo du den evt besser loswirst als hier und damit keinen anderen unaufgeklärten Müttern und ihren Babies schadest ;-)

Beitrag von stafford22 19.09.08 - 12:57 Uhr

als ob ich das mit absicht machen würde,was!
Man hätte das auch netter schreiben können,denn ic h hab das noch nicht gehört.

Beitrag von rynn3009 19.09.08 - 12:55 Uhr

Das hat mit Meinung nicht viel zu tun:
die Dinger sind de facto einfach schlecht.Punkt.

Steffi
+ Manduca-Sina