erste kindbewegug

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia-25 19.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo ihr lieben

Wollte mal fragn wann ihr das erste Mal euere baby bewegugen bemerkt habt.
Bin jetzt in der 18 woche und merke von der Schwangerschaft nichts auser leichtes ziehen im Unterleib.

würde mich über antworten sehr freuen

gruß Mia

Beitrag von lotosblume 19.09.08 - 12:55 Uhr

habe den Kleinen sehr früh gespürt - schon in der 18 SSW.....waren da schon kleine Tritte....und von da an habe ich ihn jeden Tag gespürt #huepf
mein Mann konnte ihn von außen mit viel Glück schon in der 19/20 SSW spüren.

aber es gibt da kein Maß, eine Freundin hat das erste mal in der 23 SSW was gemerkt.

drück dir die Daumen das du bald einen Tritt bekommst :-p

Beitrag von raniel 19.09.08 - 13:14 Uhr

in der 15. woche. LG