So ein Schei****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebguck 19.09.08 - 12:46 Uhr

Hilfffeee so ein verdammter Mist...#aerger
Ich weiss es gehört absolut nicht hier her, aber ich hab grad von mein Mann das Auto gehabt weil das nicht in der Garage war und....

Ich hab seine Felge gekillt.. :-[Vor lauter schnell schnell..
War einkaufen und im auto wacht mein sunnyboy auf und hat #mampf

Der bringt mich um.... Mädels aufwiedersehn es war schön mit euch!! #schwitz Weiss es gibt schlimmeres, für mich ist es auch nur ein fortbewegungsmittel --> aber nicht für meinen Schatz
LG von Dani + #schreilittle Chris die sich ausnahmsweise heut mal nicht freut wenn der Mann von der Arbeit kommt:-(

Beitrag von mama-tine 19.09.08 - 12:48 Uhr

#liebdrueck!!

Versuche es ihm zuerklären .

Ich drücke dir die Daumen!!!#pro

LG Kristin

Beitrag von hurricane81 19.09.08 - 12:50 Uhr

Ach das wird schon werden - mein Schatz ist da auch sehr empfindlich aber sowas passiert nun mal :-(

Beitrag von sonnemit5 19.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo Dani,

oh weia, ist das denn wirklich sooo schlimm?
Mein Mann würde sich freuen wenn ich entlich mal wieder mit dem Autofahren anfangen würde, und wenn ich 1000 beulen verursachen würde #hicks
Aber zum Glück ist euch doch nichts passiert, das wäre doch vieeeeeeel schlimmer, oder?
Würde ich ihm vielleicht so ähnlich sagen, das er froh sein kann das ihr noch heil seit.

Ich wünsche Dir viel Glück
sonnemit5

Beitrag von alineee 19.09.08 - 12:51 Uhr

Mensch du.. ;-) Mir ist letzte woche ziemlich das selbe passiert.. bin auch vor lauter schnell schnell voll mit dem Auto meines Mannes.. (das eben auch nicht in der Garage stand) am Bürgersteig angedonnert und die Felge war auch total zerkratzt und abgeschabt und sogar der Reifen hat sich runtergelöst.. :-[
Aber wie du siehst ich lebe auch noch.. obwohl für meinen Mann sein Auto ja auch nicht nur "Fortbewegungsmittel" ist.. der is auch so pingelig was sein Auto angeht.. und dann DAS!

Sauer war er schon im Moment aber das verging auch wieder.:)

Viel Glück!

#herzlich
Alineee

Beitrag von liebguck 19.09.08 - 12:58 Uhr

na du bist ja noch besser.. Der reifen ist noch ganz aber die felge ---> sieht sogar a blinder mitn Krückstock#schein

Na ja wenn du auch noch lebst das gibt mir mut und kraft für später ;-)

Beitrag von fee09 19.09.08 - 12:51 Uhr

Komm Partner,reich mir die Tatze..das kenn ich irgendwo her..wenn ich doch wirklich mal irgenwas mit dem Auto hab,wird ein Drama draus gemacht..tja und passiert den Männern was,lässt es sich nicht ändern.. Kopf hoch..

#liebdrueckFee

Beitrag von petra24 19.09.08 - 12:54 Uhr

Schnell ne gute Ausrede einfallen lassen. sag dich hat jemand abgedrängt auf der Straße!:-p

Beitrag von liebguck 19.09.08 - 12:56 Uhr

Lach der ist gut..#freu
,... und bevor ich ins auto rein fahr hab ich lieber den bordstein genommen schatz,.. *Klimmber Klimmber*

Beitrag von josili0208 19.09.08 - 13:13 Uhr

#liebdrueck

Mein Mann mag viele Fehler haben, aber ne Beule im Auto ist ihm wurscht, hauptsache es ist niemandem was passiert #herzlich

lg jo