Kennt ihr das?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ixxmariexxi 19.09.08 - 12:46 Uhr

Kennt ihr das..?!

Wie es die Disskusionsüberschrift und sagt..

Kennt ihr das das ihr euch über ein jahr drauf versteift habt und es nie geklappt hat.:?!
hmm?! wahrscheinlich..

Ich bin zurzeit in so ener Scheißegalphase..
HAbe einen neuen weg in meinem leben gesucht..

Zurzeit soll es mir egal sein..entweder es passiert irgendwann oder es soll wohl nicht mit diesem mann sein...!!

Ich glaube ich habe aufgehört zukämpfen..

Beitrag von pelagia 19.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo,
so richtig verstehe ich das nicht...
Ok, es hat nicht geklappt innerhalb eines Jahres (was übrigens völlig NORMAL ist! Nicht die Nerven verlieren, kenn ich auch alles ;-))...aber warum sagst du, es soll wohl nicht mit diesem Mann sein? Falls du dir nicht im Klaren über deine Beziehung bist, dann solltest du lieber noch kein Kind planen...
Oder wie meintest du das?
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von ixxmariexxi 19.09.08 - 12:52 Uhr

Hast recht..
KOmmt wirklich so rüber..

Nein ich will auf jeden fall von diesem mann miene kinder..
Is völlig klar..
Aber vielleicht will die mutter der natur des nicht.. ;)

Ich warte einfach mal ab..vielleicht wird das alles anderes wenn man nicht so drauf fixiert ist..

Beitrag von pelagia 19.09.08 - 12:56 Uhr

Ja, du darfst dich nicht darauf versteifen. Komischerweise bin ich damals genau in dem Zyklus schwanger geworden, als ich Himbitee, Mönchspfeffer etc. weggelassen hatte und mir alles egal war. Sicherlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, aber der Zyklus war echt mal entspannend!;-)
LG
Pelagia