Das erste mal...Linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von usajulie 19.09.08 - 12:52 Uhr

So ich hab jetzt die Tempi von heute eingetragen und auf einmal war da diese Linie.

Mag mir jemand sagen ob mein ZB gut aussieht, ist halt mein erstens mal und ich kann nicht wirklich beurteilen ob das so hinkommt und alles OK ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331139&user_id=816739

Liebe Grüßchen
Julie

Beitrag von mausikaka86 19.09.08 - 12:59 Uhr

Hi,

Dein ZB ist völlig ok. Diese Linie nennt sich Coverline. Die bekommt man, wenn Urbia den Eisprung berechnet hat. Die Tempi über der Linie bezeichnet man als Hochlage (nach dem Eisprung) und wenn Deine Tempi nun 18 Tage in der Hochlage ist, sprich über der Linie, dann ist eine Schwangerschaft möglich :-)

Hoffe ich habs richtig erklärt und konnte Dir helfen :-)

LG Mausi #herzlich

Beitrag von pelagia 19.09.08 - 13:04 Uhr

#huepf...und jetzt wird gehibbelt!!!! Aber ganz entspannt! ;-)
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von usajulie 19.09.08 - 13:08 Uhr

Das ist ja gut, ich bin beruhigt.
Aber hibbeln kann ich nicht, weil mein Mann erst im Januar kommt #heul

Fange nur schonmal an mit planen.

Grüßleinchens Julie

Beitrag von pelagia 19.09.08 - 13:09 Uhr

Alles klar! ;-)