Wie ist z. Zt. das Wetter auf den Balearen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von alegria72 19.09.08 - 12:55 Uhr

Hallo zusammen,
wir fliegen am Sonntag eine Woche nach Menorca und ich würde natürlich gerne wissen, wie das Wetter dort gerade ist.
Kommt gerade jemand von den Balearen oder hat sonstige Verbindungen?
Sind eher kurze oder eher lange Hosen angesagt?

Danke im voraus!#danke

lg Kerstin

Beitrag von murkelchen72 19.09.08 - 13:41 Uhr

http://www.wetteronline.de/Spanien/Menorca.htm

Ich würde beides mitnehmen;-)

Schönen Urlaub!

#sonne

Beitrag von mamavonyannick 20.09.08 - 13:48 Uhr

Sind am Dienstagabend von Mallorca wieder gekommen. Das Wetter war klasse, am Anfang mit über 30 Grad fast zu warm. Danach hatten wir zwischen 23 Grad (im Schatten und an bewölkten Tagen) und 28 Grad, wenn der Himmel wolkenlos war, was fast immer vorkam. Also von daher: Mehr kurze als lange Hosen. Lieber kannst du bei Bedarf dort nachkaufen, ist nämlich gerade Ausverkauf in den Geschäften;-)#huepf

LG, Katrin

Beitrag von iriiis 20.09.08 - 16:19 Uhr

hallo,

wir fliegen am dinstag 1 woche nach mallorca und laut den großen wetterseiten im netz sieht es für die woche durchwachsen aus#schmoll

hab echt angst dass wir mit den 2 kleinen kids da sitzen und es mindestens 5 tage regnet:-(

LG

Beitrag von heschen333 20.09.08 - 19:17 Uhr

hallo,

wir waren letztes Jahr um die gleiche Zeit auf Mallorca und es war von 7 Tagen 2 tage schön:-[


lg Melanie

Beitrag von iriiis 21.09.08 - 10:15 Uhr

na super...
ich hab grade mal auf sllen wtterseiten das wetter geschaut für den ort wo wir sind, nicht enen einzigen tag scheint die sonne. nur regen!!!!!!!!!!!!!

ich könnte kotzen!

LG

Beitrag von heschen333 21.09.08 - 10:42 Uhr

könntet ihr noch umbuchen?

ich hatte letztes jahr auch bei wetter.com geschaut und es ist genauso eingetroffen:-(

Beitrag von iriiis 21.09.08 - 12:40 Uhr

ne, das geht leider nicht!
ich bin mich nur am aufregen und würde am liebsten gar nicht erst packen!#schmoll

wir haben die beiden jungs dabei (fast 5 jahre und 5 monate alt) und ich weiß nicht was wir 1 woche im regen da machen sollen. unser hotel liegt etwas außerhalb.

mir graut es wirklich jetzt schon...

LG

Beitrag von mamavonyannick 21.09.08 - 16:20 Uhr

Mietet euch doch ein Auto. Damit seid ihr ungezwungener und könnt euch beispielsweise den Safaripark anschauen. Der hat auch einen ganz tollen Spielplatz und man kann den ganzen Tag dort verbringen. Marineland ist nicht zu empfehlen - unverschämt teuer, es sei denn man bekommt Rabatt. Wo seid ihr denn auf Mallorca? Wir waren in Cala Rajada. Wenn da schlechteres wetter war, konnte man von ausgehen, dass es anderswo besser war und oft sogar die Sonne vom wolkenlosen Himmel schien. Daher auch die Idee mit dem Mietwagen!

LG