wieder ich... sorry :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausikaka86 19.09.08 - 12:55 Uhr

Hi nochmal,

wollte mal fragen, ob jemand so eine oder ähnliche Kurve wie ich gehabt hat und ss war (ZB in meiner VK)? Mens ist noch nicht da und hab auch so gut wie kein PMS (außer gestern).

Danke u. LG Mausi #herzlich

Beitrag von 02mata 19.09.08 - 12:59 Uhr

Und wo ist dein ZB????#gruebel

Beitrag von violatorette 19.09.08 - 13:00 Uhr

Na, in ihrer VK!

Beitrag von sweedymaus 19.09.08 - 13:00 Uhr

Sieht ganz nach Mens aus! Sorry!

Beitrag von pelagia 19.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo,
mmmh..ja ich muss mich auch anschließen...denke die Mens kommt.#schmoll
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von silkesommer 19.09.08 - 13:02 Uhr

MuMu vor zwei tagen offen, Tempi unter der CL, das sieht leider ganz danach aus, dass du bald deine Mens bekommst, laut ZB ist der Absacker ja auch auf der rosa angezeigten linie...

sorry

lg

silke

Beitrag von mausikaka86 19.09.08 - 13:06 Uhr

ok, danke Euch allen #liebdrueck

Kann ja sein, dass ich dieses Mal eben meine Mens mit nicht so viel PMS und Schmerzen bekomme (hoffentlich).

Also... Euch noch ein schönes Hibbeln und vieeel Glück #klee #klee Drücke Euch die Daumen #pro

LG Mausi

Beitrag von silkesommer 19.09.08 - 13:17 Uhr

kann schon gut sein, hast du eventuell homöop. mittelchen genommen??

lg

silke

Beitrag von mausikaka86 19.09.08 - 13:25 Uhr

na ja... trinke so nen Fruchtbarkeitstee seit einem Monat... kann sein, dass ich deswegen fast keine Unterleibschmerzen habe. Vorher war das die Hölle :-( das war so schlimm, dass ich zweimal ohnmächtig geworden bin... und die anderen Male habe ich immer am Kissen gerissen, weil das so dolle wehgetan hat. Ich bin echt froh, wenn ich dieses Mal endlich mal keine Schmerzen habe :-) Habe schon weiße, Art kleine Fetzen, im Urin...das ist das Ablösen der GMS. Aber wie gesagt, Schmerzen habe ich keine...oder nur leichte :-)

LG Mausi

Beitrag von silkesommer 19.09.08 - 13:28 Uhr

ja das kann gut möglich sein, dass es am tee liegt, ich würde ihn an deiner stelle auch schön weiter trinken, PMS ist echt nix feines und wenn er schon mal bewirkt das es dir so besser geht, ist das ein anfang...und laut ZB haut dein Zyklus ja auch klasse hin...

ich drük dir die daumen für den nächsten zyklus

lg

silke

Beitrag von mausikaka86 19.09.08 - 13:30 Uhr

danke #liebdrueck

Ja, werde den Tee schön brav weiter trinken :-) und im nächsten Zyklus klappt es dann bestimmt :-)

Dir auch viel Glück #klee

LG Mausi