HERZIMAMA86 UNSER GELD IN PARA...........

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980 19.09.08 - 12:56 Uhr

Habe gerade mit Der Bank in Berlin telefoniert.

das GELD hat FRANZI schön, überwiesen,
sie hat eine saftige Anzeige an der Backe von der sparkasse und von uns 11 geschädigten von Urbia,wer weiss in welchem Forum sie noch unterwegs war,(die Chefin)

sie muss ja belegen können das sie es verschickt hat.siekann sich nicht darauf berufen,das sie nichts wusste........Geldwäsche ist kein kavaliersdelit........

an alle die hier immer fleissig mitgelesen haben und auch geholfen haben,vielen Dank.

Und sorry wenn ich mal nicht so freundlich war,oder mich falsch ausgedrückt habe,aber in der Wut die ich habe............

also passt auf,und bitte nimanden eine einstweilige buchung geben,,den dann ist ware u geld weg,den ich kann ja zb die verfügung geben dann bekomme ich die ware,und binne 6 wochen hole ich mir das Geld wieder.....

lg Agnes

Beitrag von shiny-tiny-guns 19.09.08 - 13:15 Uhr

na so ne schei.....#aerger

Beitrag von herthabscberlin 19.09.08 - 16:50 Uhr

Dann hat das mit der Bank ja wenigstens geklappt..