jetzt doch beim ZA gewesen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cora-maus 19.09.08 - 13:01 Uhr

Sooo jetzt war ich doch beim Zahnarzt...
hatte gestern ja son bisschen rum gejammert :-)

Jetzt sitze ich seit 10 hier rum und warte darauf das diese scheiss betäubung raus geht #aerger bbäähh... und mein magen hängt auch schon quer weil ich son Hunger habe... naja ich hoffe ja das jetzt wenigstens die Schmerzen weg sind.

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag!

LG Cora mit Zwergi (30.SSW)

Beitrag von mama-tine 19.09.08 - 13:05 Uhr

Oh weh,...das kenne ich.Hatte das vier mal in der Schwangerschaft durchmachen müssen.

Aber jetzt geht es mir endlich besser.


Du wirst sehen , es war nicht umsonst.#pro

Wünsche dir gute Besserung!!

LG Kristin (Ks-9Tage)

Beitrag von vamplady_22 19.09.08 - 14:28 Uhr

hi du

mein mitleid hast du =)

aber ich habe selbst erst eine wurzelbehandlung hinter mir ...

muss heute das letzte mal hin um das loch endlich zu zumachen ...


aber du kannst doch auch mit betäubung essen

ich drufte immer sofort danach was essen