Wer hat noch NMT am 22.9.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly3 19.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo an alle Hibblerinnen

wer hibbelt mit

hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326933&user_id=777550

Vile #klee allen.

Beitrag von goezler 19.09.08 - 13:07 Uhr

Meiner ist am 23.9.
bin auch schon ganz aufgeregt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326726&user_id=707372

LG,
goezler

Beitrag von curly3 19.09.08 - 13:10 Uhr

Na dann puste ich mal kräftig und schwing adnn den tacker:-D, damit die tempi da bleibt oder noch höher geht.

Viel #klee