ANGELIQUE SUCHT IHR SCHAF!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von supermania 19.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo zusammen,

Angelique hat sich auf ein Kuschelschaf fixiert und ich finde keinen Ersatz. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

So schaut das Schaf aus:

http://www.baby-markt.de/BIECO+Schmusetier+mit+Klettverschluss+Staufach+und+Getreidekissen.htm

Es ist von der Firma Bieco. Baby-Markt konnte mir leider nicht weiterhelfen, da sie nie wissen was geliefert wird.

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

LG

Maria und Angelique

Beitrag von superschatz 19.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo Maria,

kannst du nicht ein paar bestellen und dann wieder zurückschicken? #schein Nunja, ich schätze irgendwie muß das Schaf ja dann dabei sein. #hicks

Ich weiß nicht wie baby-markt das macht, ob sie nur gegen Vorkasse bzw. Nachnahme verschicken, aber wenn du dort schon mal bestellt hast vielleicht auch auf Rechnung? ;-)

LG
Superschatz

Beitrag von supermania 19.09.08 - 13:43 Uhr

Hallo Superschatz,

das habe ich auch schon gedacht. Besonders da baby-markt sehr kulant ist, aber wir wohnen in Österreich und lt. telefonischer Auskunft kann es sein, dass bei Lieferung nur eine Sorte der Schmusis dabei ist. :-(

LG

Maria