habe eben blutungen bekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene2891 19.09.08 - 13:07 Uhr

hallo
habe eben blutungen bekommen bin in der 5+2 ssw verliere ich gerade mein kleinen wurm? ich habe solche angst #heul

Beitrag von rikky7 19.09.08 - 13:07 Uhr

Ab zum Arzt oder ins KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von schnulle22 19.09.08 - 13:08 Uhr

Das muss nicht sein aber ich würde schnell zum FA gehen oder ins KKH viel glück

Beitrag von lija2205 19.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo.

Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich zum Arzt gehen. Lass lieber mal nachschauen. Hm?

Alles gute..

Beitrag von josie29 19.09.08 - 13:13 Uhr

ich würd auch dne doc anrufen und hin gehen

ich hatte auch bltungen es muss nicht immer was schlimmes sein
daumen drück#klee

Beitrag von peppi30 19.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo,

erstmal keine Panik, hatte ich in der Frühschwangerschaft auch zweimal. Bei mir hing es mit der Plazenta zusammen. Ich empfehle Dir aber trotzdem gleich zum Arzt zu gehen das er hachschauen kann ob es Deinem Krümel gut geht.

Viel Glück
Claudia+#babyBoy 30.SSW

Beitrag von catsan 19.09.08 - 13:18 Uhr

warum bist Du noch nicht beim Arzt ?