frage wegen wasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von konsi 19.09.08 - 13:08 Uhr

hallo ihr

ich merke langsam wie ich dickere beine bekomme
die soken schneiden ein #schmoll
gibt es da was was man nehmen kann?

Beitrag von superschatz 19.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo konsi,

darüber solltest mal mal mit deiner Ärztin sprechen, selbst rumdoktern ist da meist nicht gut. ;-)

LG
Superschatz

Beitrag von annelie.77 19.09.08 - 13:18 Uhr

Hallo!

Mein Doc zwingt mich jeden Tag 250g Quark zu essen! Pfui, aber ich weiss nicht, wie es ohne ihn wäre ;-)

Ansonsten würde ich auch lieber den Doc fragen!

LG
Anne

PS: Sei froh, dass es nicht mehr so heiss ist!!!