Hallo alle zusammen!!!!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von mannu 19.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo ihr Lieben hier,

habe heute festgestellt, dass ich schon seit einem Monat ein "alter Hase" bin.

In diesem Sinne, wollte ich hier mal Hallo sagen und ne Runde #tasse und #torte schmeissen....

LG Mannu

Beitrag von donnerknispel 19.09.08 - 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume und #danke
für den Kaffee.
Der von Silk da unten war schon kalt. ;-)

Den Kuchen verkneif ich mir noch,
hatte gerade Erbsensuppe. #cool

Einen schönen Tag,
hier scheint die Soneeeeeee #sonne

#wolkeknispel

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 13:16 Uhr

Hier steht ne Seneo und es liegen 20 Pads rum ... heißen Kaffee zu machen dürfte ja wohl kein Problem sein.

Beitrag von donnerknispel 19.09.08 - 13:32 Uhr

nee, danke,
ich trinke nur frischaufgebrühten,
so mit Wasserkocher und Filter. #cool

Beitrag von kara20 19.09.08 - 13:34 Uhr

nee, nee so verwöhnt heute wieder...

#schein

Beitrag von donnerknispel 19.09.08 - 20:13 Uhr

Himmel nochmal,
ist ja gut,
ich mach ihn ja schon selber...... #cool

Beitrag von kara20 19.09.08 - 20:29 Uhr

#cool wenn du schonmal dabei bist, machst du mir dann auch einen?

Beitrag von jamey 19.09.08 - 13:17 Uhr

hey, ich bin auch irgendwann unbemerkt alter hase geworden...aber um hier mithalten zu können muss der "alte hase" wohl noch wat älter und ...erwachsener werden ;-)

ich werf mich jedesmal im büro fast untern tisch wenn ich die debatten hier verfolge ...

von stillem alten hase zu neuem alten hase: willkommen und viel vergnügen #freu

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 13:20 Uhr

Du wirfst dich unter den Tisch? Ist das nicht ungesund?


Hallo alter -junger-stiller was auch immer #hasi

Beitrag von jamey 19.09.08 - 13:28 Uhr

das dauergepopel und gepuhle meiner kollegin in verbindung mit ihrem gekreisch den ganzen tag ist definitiv ungesünder.

ich nehm mir die nudelsuppe von weiter unten und geb mich dann mal still meiner übelkeit hin....

Beitrag von colle 19.09.08 - 13:35 Uhr

k....uns hier jar nich die bude voll#aerger;-)

Beitrag von jamey 19.09.08 - 13:39 Uhr

deswegen bedien ich mich ja an der nudelsuppe, ich liebe nudelsuppe..mein magen wäre zu geizig selbige wieder herauszubringen #aha

Beitrag von kara20 19.09.08 - 13:41 Uhr

und ich dacht schon....

Beitrag von kara20 19.09.08 - 13:37 Uhr

Aber zum Auskotzen war sie nicht gedacht :-(

Beitrag von jamey 19.09.08 - 13:41 Uhr

siehe oben. ich liebe nudelsuppe, niemals im leben würde mein magen einmal einverleibte nudelsuppe wieder hergeben. die suppe dient demnach als antibrechmittel ;-)

Beitrag von kara20 19.09.08 - 13:43 Uhr

deine Kollegin so schlimm? #drache

Beitrag von jamey 19.09.08 - 13:49 Uhr

ich red jetzt nicht von der...sonst kotz ich doch noch...nönö.....die gute nudelsuppe.

wenns nen kotzurbini gäbe....sie wäre mehrere wert *urgs*

aber *auf die Uhr schau* ich habe heute noch genau...11 minuten....luxus des teilzeitarbeitens sei dank.....ich bin quasi schon im wochenende...mir geht alles am ***** vorbei *träller*

Beitrag von kara20 19.09.08 - 13:51 Uhr

ja ja der kotzurbini hat es gut, der darf auf der insel sitzen und sekt schlürfen.....


dann wünsch ich dir ein schönes WE

lg dani

Beitrag von jamey 19.09.08 - 13:55 Uhr

#klee danke...ebenso! hoffen wir dass entgegen aller ansagen die #sonne strahlt und ich meine drei tonnen wäsche draußen aufhängen kann #augen

Beitrag von kara20 19.09.08 - 13:57 Uhr

wir haben 10 Grad draußen, daher darf meine Wäsche im Trockner ihre Runden drehen

#klee

Beitrag von kara20 19.09.08 - 13:20 Uhr

Hallo zusammen!

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!

Bin auch eher ein stiller Mitleser im Alten Hasen Forum.

Manchmal schnapp ich mir bei Silk einen Kaffee, leg zwei Euro auf den Tisch und weg bin ich wieder.


Die Zeit bei Urbia geht halt zu schnell vorbei ;-)

lg Dani

Beitrag von silkstockings 19.09.08 - 13:23 Uhr

Bis Montag sind alle Getränke frei.

Beitrag von kara20 19.09.08 - 13:25 Uhr

#danke

Ich stell mal den Rest Nudelsuppe auf den Tisch, ist frisch gekocht nur war leider zuviel.

Beitrag von jamey 19.09.08 - 13:26 Uhr

da haste wahr.... ich habe geguckt wie ein fisch *glubsch* als ich in meiner VK gesehen habe seit wann ich dabei bin...und welches jahr wir jetzt schon wieder haben...habe mich doch gerade erst angemeldet?! #schock

Beitrag von kara20 19.09.08 - 13:31 Uhr

ja so ging es mir auch. bin seit 9/03 dabei. Damals war ich schwanger und bin zu Urbia gekommen.

Voll lange her, wenn man bedenkt, dass wir jetzt 09/08 haben.

Dafür gibts #fest

Hab mein 5 jähriges Urbia Jubiläum

Dani