Ein Traum ZB - aber zerplatzt der Traum bald?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goezler 19.09.08 - 13:12 Uhr

Hi Mädels,

ich brauche etwas Aufmunterung.
Mein ZB sieht traumhaft aus - war gestern bei der Gyn und sie meinte, das könnte man so in einem Lehrbuch abdrucken :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326726&user_id=707372

Aber ich wage es nicht, mich irgendwie zu freuen, am Ende hats doch wieder nicht geklappt (wir sind schon im 20 ÜZ) :-(

Was soll ich nur tun, um cool zu bleiben?

Ich habe - im Vergleich zu sonstigen Zyklen - überhaupt gar keine Beschwerden. Kein Ziepen, kein Ziehen, gar nix. Nur heute morgen musste ich mich fast übergeben. Warum? Keine Ahnung.

Mädels, macht mir Mut Bitteeeeeeeeee !

#schwitz

Beitrag von pelagia 19.09.08 - 13:13 Uhr

Halloooooooooooooooo!
Habe die Kurve "festgetackert". Wirklich eine Traumkurve!!!! Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!!#liebdrueck
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von goezler 19.09.08 - 13:29 Uhr

#danke

Beitrag von ladine 19.09.08 - 14:20 Uhr

Sieht wirklich gut aus!
Ich drück dir ganz fest die daumen