An meiner Kurve is doch nie und nimma ein E.S erkennbar!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro23 19.09.08 - 13:12 Uhr

Hallo!!!

Meine Kurve macht mich ganz Kirre!!!

Also ich weiss ja nicht,wie ihr das seht,...
ich kann jedefalls keinen wirklichen E.S erkennen,so wie Urbia es macht!!!

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz


lg caro#sonne

Beitrag von pelagia 19.09.08 - 13:16 Uhr

Hallo,
wie meinst du das? Du kannst keinen richtigen ES erkennen? Der Zeitraum eines möglichen ES ist doch gekennzeichnet! Schau dir die Kurve nochmal an..
Oder hab ich die Frage nicht verstanden?#kratz
#herzlich-Grüße
pelagia

Beitrag von caro23 19.09.08 - 13:19 Uhr

ja aber 1.hat mir meine F.Ä gesagt,dass diesen monat kein E.S stattfinden wird,...weil am 12 zt die 8 follikel bei 6 mm waren!!!!

und 2.das is doch keine erhöhung,also ich führe schon über ein jahr kurven,...und nachm E.S sind sie immer vollgas nach oben,....

und die schleicht immer an der cl rum!!!!

Beitrag von pelagia 19.09.08 - 13:21 Uhr

mmmhhh...ich glaube ich kann dir auch nicht richtig weiterhelfen...Sorry!!!!
LG-Pelagia

Beitrag von zaubermaus666 19.09.08 - 13:19 Uhr

Hast du vielleicht noch alte ZB´s zum vergleich?

Beitrag von caro23 19.09.08 - 13:20 Uhr

klar!!!!
moment!!!

Beitrag von caro23 19.09.08 - 13:29 Uhr

hast die alten kurven gesehn?

Beitrag von caro23 19.09.08 - 13:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319079&user_id=792806



die zum beispiel!!1