schöner spruch gesucht - bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nero82 19.09.08 - 13:13 Uhr

Hi,

bin gerade dabei ein Fotobuch für meine Maus zu erstellen "Mein erstes Jahr" und auf die letzte Seite (nämlich zu ihrem Geburtstag) kommt eine Karte wo drauf steht: "ich sende dir einen Schutzengel, damit er beschützt, was ich am liebsten habe".

Jetzt suche ich noch einen schönen Spruch für innen... Habt ihr ne Idee?

danke und lg

Monika

Beitrag von doroniel 19.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo,

wie wärs damit:

"Mögest du immer gut beschützt und behütet sein,
möge sich entfalten können was in dir steckt,
mögest du immer einen Platz finden in dieser Welt,
an dem du willkommen bist, angenommen und geliebt."


Gruß,

Doro

Beitrag von nero82 19.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo Doro,

das ist ein sehr schöner spruch - vielen dank!

lg

Monika