brauner aus fluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie29 19.09.08 - 13:14 Uhr

hatte ich gestern ein wenig nicht viel

was issen das?

Beitrag von katrin1204 19.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo,

hattest du vielleicht Sex oder warst beim FA und wurdest untersucht? - Wenn ja dann sind es wahrscheinlich Kontaktblutungen (hatte ich auch am Anfang nach den Untersuchungen).
Wenn es wieder weg ist, musst du dir eigentlich keine Sorgen machen aber ich würde dir trotzdem mal raten den FA oder deine Hebi anzurufen, nur um sicher zu gehen.

Aber mach dir keine Sorgen....solange du keine frische (also rote) Blutung hast, ist normalerweise alles in Ordnung.


LG Katrin + #baby girl inside (28. SSW)

Beitrag von josie29 19.09.08 - 13:22 Uhr

beides nicht

hab machmal ausfluss der ist aber gelblich und gestren war er zweimal brau n

naja mal abwarten

danke dir

Beitrag von mupfelmaus 19.09.08 - 14:00 Uhr

Hey du,
Sorgen machen würde ich mir jetzt auch nicht so dolle, aber...............
dennoch ab mit dir zum Arzt, um abchecken zu lassen, woher das Blut kommt. Etwa aus der Gebärmutter, Muttermund, ...

LG Maike