aus die maus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morganlefay 19.09.08 - 13:16 Uhr

denk das wars, gerade unterleibweh und frisches blut am klopi.

hat sich unsere ameise nach sehr kurzer zeit wieder verabschiedet.

ich werd erst mal pausieren denn sowas muß man erst mal wegstecken.

28 ÜZ dann endlich positiv und dann sowas.

dann wird damit was nich in ordnung gewesen sein, dann besser jetzt wie später wos noch mehr weh tut.

dank an alle und alles gute.

traurigste morgan schneutz

Beitrag von 77elch 19.09.08 - 13:31 Uhr

ich würd die Flinte nicht gleich ins Korn werfen! Ruf am besten SOFORT beim FA an und sag, daß du positiv getestet hast und jetzt blutest. Meist verschreiben die docs dann Utrogest und euer Krümelchen hat vielleicht noch ne Chance!!!

#pro#klee#pro#klee#pro

LG Tanja + #stern (11.SSW) + #stern (6.SSW)

Beitrag von morganlefay 19.09.08 - 13:34 Uhr

es ist vorbei #heul

nun hab ich wohl ein #stern

Beitrag von 77elch 19.09.08 - 13:38 Uhr

bei meiner letzten FG vor 8 Wochen hatte ich auch frisches rotes Blut am toi-Papier, aber aufgegeben??? NIEMALS!!! Hab sofort beim FA angerufen, SS wurde bestätigt und wir haben alles versucht, wenn auch am Ende ohne Erfolg #schmoll
Aber du solltest jetzt wirklich schnell handeln, nur dann habt ihr noch eine Chance es zu retten. Blut heißt nicht immer gleich #stern
Und die Unterleibsschmerzen können auch völlig normale SS-Beschwerden seinl, weil sich die Mutterbänder dehnen.

Beitrag von utina63 19.09.08 - 13:38 Uhr

Ach Du, mache doch schnell das, was Tanja vorgeschlagen hat, nämlich schnell entweder Deinen FA anrufen oder wenn der nicht da ist, schnell in die Klinik.
Vielleicht ist wirklich noch nichts verloren.

LG
Utina#liebdrueck

Beitrag von curica 19.09.08 - 13:38 Uhr

Ich wuerde auch gleich beim FA anrufen und sagen das der Test zuerst pos war und dann ne Blutung eingestetzt hat...
Bei meiner Schwaegerin war das auch der Fall in den ersten MONATEN (!!!!) und die kleine ist jetzt putz muntner (6 Tage alt)...

Also auf zum FA!!!!

Liebe Gruesse und ganz feste #liebdrueck

Amela