Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaz11 19.09.08 - 13:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333443&user_id=751665
Hallo, habe mal eine Frage. Wieviele Tage vor der Menstruation sinkt eigentlich die Körpertemperatur??
Und was meint ihr wie mein Zyklus momentan aussieht?? Hatte ich einen Eisprung? Möchte endlich ein
#baby. lg jaz

Beitrag von jaz11 19.09.08 - 13:17 Uhr

ooh sorry ich hatte gedacht es hat vorhin nicht geklappt #hicks

Beitrag von pelagia 19.09.08 - 13:18 Uhr

Hallo,
laut deines ZBs könnte der ES am 16. ZT gewesen sein, da Tempi sehr abgesunken ist.
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von dreas 19.09.08 - 13:18 Uhr

soweit ich weiss 1-2 tage vor nmt...
bei mir sinkt sie immer 1 tag vorher..dan weiss ich ,,das sie kommen,hat bisher immer zugetroffen..

drücke dir die daumen...

Beitrag von cherry-pie 19.09.08 - 15:05 Uhr

Einen ES hattets Du auf jeden Fall, so um den 18. ZT herum. Und was die Tempi angeht: Das ist unterschiedlich, wann die beginnt zu sinken. meine sinkt immer 2 Tage vor NMT stückchenweise ab #gruebel Und dann weiß ich auch, das es wieder nicht geklappt hat. Sollte Deine Tempi z.B. morgen nochmals sinken, ist es kein gutes Zeichen für eine SS!