ZS nach Eisprung bei bestehender SS????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilliefee 19.09.08 - 13:16 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Vielleicht könnt Ihr meine Frage beantworten... :-)
Welche Beschaffenheit hat der ZS nach dem Eisprung Richtung Regel, wenn man schwanger ist?

Ich bin jetzt ES+7 und ich habe seit dem ES das Gefühl, diese "Feuchtigkeit" #hicks nicht loszuwerden...
Wie ist die Beschaffenheit des ZS wenn man SS ist?
Oder ist dann alles eher "trocken"?? #schein

Ich hoffe auf eure regen Antworten :-)!!!!!

LG
lilliefee

Beitrag von kk84 19.09.08 - 13:32 Uhr

Hallöchen!

Also ich hatte das Gefühl,dass ich eher "trocken" war.Normalerweise hatte ich immer das Gefühl,regelrecht auszulaufen.Das fing erst wieder bei bei SSW6 oder 7 an.

Ist aber bei jeder Frau unterschiedlich.

MfG Kristin mit #sonne 13. SSW

Beitrag von lilliefee 19.09.08 - 14:44 Uhr

Liebe Kristin!

Danke für Deine Antwort :-)
Ich schieb gleich noch eine Frage nach?
Seit dem ES habe ich auch jeden Tag immer wieder daß Gefühl, daß es "da unten" rumort und arbeitet-als wenn meine mens käme-nur ohne Ziehen bis in den Rücken.

Kann man schon ab dem Eisprung PMS haben????

LG zurück,
Christin. ;-)

Beitrag von julio 19.09.08 - 13:45 Uhr

Hallo!
Mein ZS war wässrig. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
LG Uschi

Beitrag von lilliefee 19.09.08 - 14:47 Uhr

Liebe Uschi!

Danke für Deine Antwort.
Wie bei Deiner Vorrednerin, stelle ich auch Dir die Frage- kann man schon PMS haben sobald der Mittelschmerz vom ES vorbei ist????

Echt-jede SS is anders...
#schwitz

Na mal guggn...
Danke schonmal!

LG,
Christin.

Beitrag von julio 20.09.08 - 12:24 Uhr

Sorry, hab gestern nicht mehr gesehen dass du noch eine Frage hattest...
Also, ich hatte vor dieser SS überhaupt nix gemerkt. Keinen Mittelschmerz, keine Müdigkeit, keine Brustschmerzen. So war es auch bei meiner ersten SS, nur hatte ich da den Mittelschmerz gespürt.
Na ja, bei dieser SS spürte ich aber ein deutliches kurzes Ziehen bei ca ES+5. 2 Tage später hatte ich dann eine leichte SB (also Einnistungsblutung). Das wars dann auch schon.
Mit PMS kenne ich mich nicht aus, davon war ich zum Glück immer verschont (bis auf Kopfschmerzen, die hab ich aber eh immer mal wieder...)

LG und ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Uschi