Heute ES+5 und mein mumu ist auf...HÄÄÄÄ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinej.j 19.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo ihr lieben....
Ich denke das ich meinen Es am 14.09 hatte....Jetzt hatte ich grade so ein nasses gefühl unten...und dachte hä was ist das denn...habe meinen mumu abgetastet und er ist schwer erreichbar aber offen wie geht das denn ...und ich hatte den ganzen finger voll mit ZS(sorry für das genaue beschreiben) er war eher ein mittel ding cremig/milchig so hatte ich das noch nie...muß dazu sagen das mein ZS nie spinnbar ist immer nur cremig und klupig aber so wie jetzt hatte ich das noch nie was könnte das sein....

Würde mich um Antworten sehr freuen ...lach wie immer...
Danke euch LG Nadine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331217&user_id=807259

Beitrag von cherry-pie 19.09.08 - 15:14 Uhr

Huhu, dass der ZS in der 2. ZH cremig sien kann, ist völlig normal und den Mumu sollte man nur abends abtasten, da er tagsüber meist weicher und geöffneter ist ;-)

Beitrag von nadinej.j 19.09.08 - 16:10 Uhr

Lieb von dir das du mir antwortest...werde heute abend mal schauen wie es ist....
Schönen Abend noch...