Schaut mal mein ZB - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mokli 19.09.08 - 13:22 Uhr

Huhu...

Schaut euch mal mein ZB an, habe endlich mein #schwanger drauf bekommen #huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323847&user_id=798796
Ab heute wandert das Thermometer in den Medischrank #freu
Eigentlich wars ja recht sinnlos weiterzumessen, aber ich wollte doch unbedingt dieses Zeichen auf dem Blatt haben #schein
Allerdings bleibe ich euch noch ein wenig hier erhalten, ich Schangerschaftsforum wechsel ich erst nach der Bestätigung durch den Frauenarzt :-)

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch noch eine stressfreie Hibbelzeit #klee
Das mit dem Stressfrei hab ich leider nie hinbekommen #hicks

LG, mokli

Beitrag von sushy85 19.09.08 - 13:39 Uhr

Na dann mal herzlichen glückwunsch und alles alles gute für die ss !!


freu mich für dich !



glg

Beitrag von cherry-pie 19.09.08 - 15:15 Uhr

:-D Das ist schön...alles alles Liebe zur Schwangerschaft :-D