Seit 2 Tagen kein Kacka in der Windel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kyara20 19.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo liebe Mamis,

mein kleiner Engel ist jetzt 19 Tage alt und hat vorgestern das letzte mal Kacka in die Windel gemacht #kratz Pipi hat sie bestimmt 6 mal gemacht gestern und heute 4 mal.

Ach ja ich stille voll.soll ich zum Kinderarzt?Bald ist ja Wochenende und ich mache mir schon Sorgen ob das normal ist.

Danke und liebe Grüße

Beitrag von letzte 19.09.08 - 13:28 Uhr

huhu also mein kia meint das voll gestillte babys auch mal 2 wochen nicht groß müssen!! und das ist voll in ordnung meint meine hebamme auch!!
liebe grüße

Beitrag von 377simone 19.09.08 - 13:36 Uhr

Hallo,
keine Panik mein Süßer macht nur 1x in der Woche die Windel! Es gibt auch Kinder die nur aller 14 Tage...

Solange sich die kleine wohlfühlt ist alles ok!

Liebe Grüße Simone

Beitrag von pauline_b 19.09.08 - 13:37 Uhr

Meiner hat auch vor 2 Wochen (ist jetzt 6 Wochen alt) 4 Tage lang nix gemacht. Das ist normal. Mach Dir keine Sorgen, solange

- er Pipi macht
- normal trinkt
- nicht apathisch oder sehr unruhig ist
- und auch normal weiter pupst ;-)

Ich muss jedoch zugeben, dass ich am 4.Tag langsam ungeduldig wurde. Also Babyöl genommen und Bauch massiert. Und guck da, die Windel voll !

Alles Gute,
Pauline

Beitrag von kyara20 19.09.08 - 13:39 Uhr

#danke an alle und schönes Wochenende

Beitrag von katimica 19.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo...

das ist bei Still Kinder völlig normal....keine Panik...#sonne
Meine Hebi meinte bis zu 14 Tage könnte es mal sein das sie nicht "gross" machen.

lg
Katja:-D